Best of… Lost Place Caches

WasserglockeHier sind sie… die 14 besten Lost Places, die ich während des Geocachens erkundet habe. Bis auf zwei LPCs konnte ich auch alle Loggen. Die meisten Caches befinden sich in Norddeutschland, zwei in Dresden und der größte auf Mallorca. Von der Zona M im Südwesten von Mallorca hatte ich schon berichtet. Aber auch die anderen Caches waren sehr abenteurlich! Mit meinem neuen Artikel möchte ich noch einmal allen Ownern dieser Caches für Ausdenken, Verstecken und Warten danken. Auch wenn die meisten Caches archiviert sind, sollte man diese Meisterwerke nicht vergessen. Im Artikel gibt es zu jedem Cache eine kleine Beschreibung oder Geschichte und eine Sammlung von Bildern.

Weiter zum ganzen Artikel…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


4 + 9 =